Bald erreichst du hier meinen YOUTUBE Channel

Feedback

 

Ich kann das erlernte Körperwissen im Alltag integrieren und weiß wie ich mir selbst helfen kann wenn der Rücken schmerzt oder die Schultern verspannen.

Ich habe meine Körperhaltung aufgerichtet und meine chronischen Verspannungen sind parallel dazu verschwunden.

Ich bin nach dem Training/der Körperarbeit, selbst wenn ich intensiv gefordert wurde nicht erschöpft, sondern fühle mich frisch, manchmal sogar energiegeladen.

Endlich gelingt es mir, auch anspruchsvolle Yogapositionen so auszuführen, dass ich mich im Einklang mit meinem Körper fühle.

Durch das erworbene Wissen weiß ich, wie ich nach einem gestressten Arbeitstag schnell wieder entspanne.

Ich kann mich immer besser spüren, das fördert mein Selbstbewusstsein.

Ich bin in den geführten Einheiten so konzentriert, dass die Zeit immer so schnell vergeht.

 

Terminvereinbarung

Simone Back
Mobil: 0650/7954157
E-Mail: simoneback@yahoo.de